Herzlich willkommen bei Annúminas Tirith

Malfurion

Gildentreffen 2007 (Das Erste)

In den Untiefen meiner Festplatte hab ich doch glatt die Bilder unseres ersten Gildentreffen bei Drakon gefunden:

  • HTO01MCPZDJQ.0009a7ded9d57116af0c22a3f5f722876a0f
  • HTO01MCPZDJQ.0126c9a1c4011142fd197dd7f23d780ff5c2
  • HTO01MCPZDJQ.01037c7c9cddc42cf5bef60f6aded82a2044
  • HTO01MCPZDJQ.1132cb23a5ad7d7b4e3c0a2e7825406b7194
  • HTO01MCPZDJQ.0614df046692d3e0aa788216d1252c4b8491
  • HTO01MCPZDJQ.0418cf380981cc4c27af5fb3716071af4b17
  • HTO01MCPZDJQ.1411f2470be7841d756a8082ebb6bb86488b
  • HTO01MCPZDJQ.1703db328595af5f73b25b477fbbab2ca64a
  • HTO01MCPZDJQ.2031e95a07fc39f06a38a39a8ed74ee3cdb3
  • HTO01MCPZDJQ.2417e3202e1e252973660f4d20ad98faa905
  • HTO01MCPZDJQ.2323f26dd934804d2b7f1282e21bdd619df2
  • HTO01MCPZDJQ.1833e8c4cfbead3ea110f9a6fccd095cebd3
  • HTO01MCPZDJQ.2615d4479995954f1e501995cb3d229af481
  • HTO01MCPZDJQ.3220d9562b4f6c96f3079aa70606dbb07e40
  • HTO01MCPZDJQ.06164ea493f07bca7e3cabdb8e9aed9df8a2

Kommentare zum Gildentreffen aus dem alten Forum: 


Rangarick:

So, ich starte mal ein Feedback zum Gildentreffen.

Fange gleich mal an!

Also ich fand das Gildentreffen einfach nur geil!!
Die Leute waren alle super gut drauf und ich habe mich sehr gefreut mal alle so kennen zulernen.
Alles war perfekt organisiert! Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Kompliment an die Köchin.
Es gab viele Lustige Momente und die Stimmung war immer sehr gut! Ich finde das müssen wir unbedingt wiederholen.

Als ich am Sonntag Mittag nach Hause gefahren bin, war ich schon etwas traurig das es schon vorbei ist! Vielleicht könnte man das nächste Gildentreffen von Freitag bis Sonntag machen! Und wer dann halt erst am Samstag kommen kann ist es ja auch net schlimm!
Aber als ich so gefahren bin habe ich mir gedacht: "Man, war das ein geiler Abend!"
Ich werde ihn auf jeden Fall nie vergessen.

So, ich glaube jetzt bin ich fertig!
Ich freue mich schon auf eure Meinungen.

Und für diejenigen die nicht dabei sein konnten, hoffe ich das es das nächste mal vielleicht klappt.

Bis dahin, euer Meisterangler Rangarick

P.s.: Ich vermisse euch! 


Silmarillon:

Also !

Ich schliesse mich VOLL den Worten meines Vorredner´s an !
DAS war ein gelungener Abend und ist wiederholungswert !
Auch von mir :
Grosses Lob an Drachenfee und Drakon !

UND
DAS NÄCHSTE TREFFEN IST SCHON IN PLANUNG !!!!!

Diesmal werden Manni und ich zum "Bananenstaudenbilden" einladen !
(leider wieder in NRW)

Angedacht ist eventuell der September.

Das Treffen wird sich dann auf 2 Tage ausbreiten.

Wenn ihr Intresse habt nach so kurzer Zeit wieder aufeinander zu treffen, meldet euch bei mir.

Näheres wird dann bekannt gegeben.

Naaa ?????
Noch mal mutig ? 


Elana:

Heyho Leude. Das "Gildentreffen" war richtig geil... ^^

Auch wenn ichs net wirklich lange mitbekommen hab ^^.

Geile Stimmung-Geile Leute-RAQUEL!!!!!

Was will man mehr ^^

Freue mich auf JEDEN auf das Neue Gildentreff bin eig auch dafür das Gildentreffen mal auf 3 Tage auszubreiten 2 Tage sind richtig blöd eig ^^ Weil die meisten (nur die Hamburg´ler) viel zu spät kamen und zu früh gehen mussten *HEUL*

Gruss an alle ^^...

Und demnächst steckt ihr Raquel und mich in 1 Zimmer -.-

Ach ja und Ironholly--- Setzt du eins der Bilder ins Forum wo ich drauf bin Meuchel ich dich!!!!
_________________
Mein IQ ist immer über der Raumtemperatur! 


(@Elana: Wenn mich jemand mit Fotos versorgt, kommen Die rein! Kannst ja mit deiner Fregatte die Donau rauf schippern um mich zu kriegen! LG Darkwolf)



Darman:


Tja, eigentlich wurde schon so gut wie alles gesagt, aber hier kann man das einfach nur nochmals wiederhollen! 


Es war einfach geil mal alle kennenzulernen,
wobei man aber auch teilweise enttäuscht wurde.

Wieso Enttäuschung?
Ganz einfach: (Achtung! Die wo es nicht wissen wollen bitte zum nächsten Absatz springen!)
Sil ist NICHT Blond,
Drakon hat KEINE Glatze,
bei unseren Meisteranglern (Rangarick und Manni) beissen die Fische NICHT,
Quitschy ist NICHT das Quitschichste.
Naja, so schlimm ist das auch net, sondern eher ein Beweiss, das man die Leute treffen muss, damit man weis, mit was man wirklich zusammen zockt!

Ein grosses LOB an Drakon und Drachenfee für Speiss, Trank und Unterkunft!
Und ein grosses LOB an Gelion und Sil für die Showeinlagen! (sollte man nicht vergessen)

Ich bin auf jedenfall beim nächsten Treffen wieder mit dabei, wenn es zeitlich geht und ja, ich werd auch Grau wieder mitschleifen!

Auf dem Heimweg hab ich auch nur gedacht, wieso ist es eigentlich schon vorbei, da hätte man ruhig noch ein Tag dranhängen können und das trotz dessen das grau und ich eigentlich die letzten waren welche gegangen sind.


Also auf das wir uns bald "IN ECHT/LIVE" wiedersehen und das dann ein paar mehr kommen, den mit 17Leuten konnten wir Drakon nicht wirklich legen. (die Zahl ergibt sich aus 20Leuten minus Drakon[war ja der Boss] und minus Elana/Quitschy[waren glaub zu zweit in einer Anfängerinstanz oder war es die Öffnung von AQ40 ])


@Elana und Quitschy:
Nicht persönlich nemmen was hier steht, ist doch alles nur ein kleiner Scherz und nicht böse gemeint.

@alle wo Fotos gemacht haben:
Ich hoffe diese Bilder kann man demnächst hier sehen!
bzw sollten nur die wo da waren die sehen dürfen, damit den Restlichen nicht die Vorfreude vergeht

@Sil:
Ich find das net so gut, wenn das nächste Treffen bei dir und Manni stattfindet, den da können sich ja Elana und Quitschy noch besser verdrücken, oder ist es doch schon zu spät?
Obwohl, unsere Gilde braucht eh Nachwuchs.


Also auf ein Neues und deshalb kann ich zum Schluss nur noch sagen:
HHMMMM ein Schaf -> Anstürmen!!!!!!!!!! 


Silmarillon

 

DARMAN !!!!

Jetzt bin ich aber enttäuscht von DIR !

Natürlich bin ich blond !

STRASSENKÖTERBLOND


UND :
Natürlich haben wir Drakon gelegt !
Auch ohne Glatze !
(Hat keine 5 Minuten gedauert,
nur viele ausgerängte Nacken )

Quitschy konnte nicht quitschen !
Elana hatte sie verschleppt.
(Danke Elana ! )


In einem hast du Recht :
Die Angler haben die Fische gebissen !
(Manni sagt : Er war das nicht !
Aber Sumerle und Sinata hatten
eine allesfressende Taschenratte (Bodenwurst)
dabei und die könnte...... )


Aber mehr wird nicht verraten !
Fortsetzung folgt.

_________________
Viele liebe Grüsse
von Silmarillon

ELUNE MIT EUCH

 

 

Sumerle

Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorsprecher an
Es war einfach supper toll. Auch von uns großen Dank an die Gastgeber für das LECKER Essen , die, Getränke und die Unterkunft.
Dafür sind wir gerne so lange gefahren.

eine möchte ich noch bedencken wir haben keine Bodenwurst, sondern eine Fußhupe
Also unser Gilden Pet die kleine Merle war auch schwer begeistert und besonders angetan von dem Essen das sie dank aller auch probieren durfte

Wir freuen uns schon auf das näste Treffen
_________________
wer anderen eine Bratwurst brät der hat .......

 

 

Grauelf

 

also hatte mich sehr gefreut auf das treffen, und ich würde jeder zeit wieder mitkommen. ein großer dank an drakon und fee, das sie mir das bett überlassen haben^^ waren 2 schönne tage auch wenn ich etwas brobleme hatte
_________________
wehr mich nicht kennt hat verpennt lol

 

 

Gelion

Mein erstes RL-Gildentreffen und meine ganz persönliche Meinung dazu...

Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden!

Also um es mal mit kurzen und knappen Worten und ohne großartige und vor allem sinnlose herumschweiferei kurz in Scene zu setzten was, wie es jeder mitbekommen hat, an diesem Nachmittag bis Abend in trauter Runde mit hervorragender Verköstigung und netter Gesellschaft stattgefunden hat... also ich meine es war schlicht und einfach...

GEEEEEEEIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLL

Das müssen wir nochmal machen...

Ein Partyorgasmus der extravaganten Sorte

Auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die Gastgeber Drakon und Drachenfee und natürlich an alle die sich den mehr oder weniger weiten Weg gemacht haben nur um DABEI zu sein.

Also bis zum nächsten RL-Treffen

Und ich werde garantiert wieder dabei sein. Mal so als kleine Drohung am Rande. Und wer weiss vieleicht bin ich bis dahin auch mal besser vorbereitet... *schmunzel*

Nur Schade das Elana und Raquel nicht dabei waren...
aber nachdem ich Elana solange gefoltert habe bis er mir alles bis ins kleinste Detail erzählt hat, bin ich mir sicher das auch die beiden dieses Gildentreffen genossen haben... *fg*
Nein Scherz! Keine Sorge, Raquel! Er hat nichts gesagt... nur geschwiegen und gelächelt, während ich ihn auf der Streckbank, nach entfernen der Eingeweide, mit dem Elektroshocker ausgepeitscht habe...

Bis dahin
_________________
Ich brauche keinen Geschlechtsverkehrt, ich werde täglich von leben gefickt
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll
Das Leben ist ein haufen Scheisse und ich bin voll reingetreten

 

Rangarick

                  

Freut mich das es allen so gut gefallen hat!

Mir ist auch schon zu Ohren gekommen das ein neues Gildentreffen in Planung ist! Auch das freut mich natürlich sehr!
Bin auf jeden Fall wieder dabei! Und wenn ich alles andere absagen muss!

Währe jetzt nur net schlecht wenn der Termin so früh wie möglich bekannt gegeben würde zwecks Planung von anderen Terminen und Urlaub!

Bis dahin! Viel Spaß beim Zocken!

Euer Rangarick
_________________
Das ist nicht tod das ewig liegt,
bis das der Tot die Zeit besiegt!